beitrag_adelsberger

Adelsberger auf Style-Kurs

Wie immer kennt Kai Jäckel, Deutschlands Style-Coach Nr. 1, schon im Sommer die Trends und Must-haves für den nächsten Winter. Vor über 300 geladenen Gästen gab er jetzt im Rahmen der 7. Adelsberger Fashion Night einen Vorgeschmack darauf, was im Herbst/Winter 2019/20 angesagt ist.

Nach der überaus herzlichen Begrüßung von Firmenchef Bernhard Adelsberger stand Kai Jäckel im Rampenlicht und betonte: „Die gute Nachricht vorweg: Bei den neuen Mode-Trends ist für jeden Geschmack etwas dabei.“ Lederjacken und Stepp seien auf dem Vormarsch, Patchwork-Prints trage man jetzt als Komplett-Look, bunte Animal-Muster bringen Raubkatzen-Feeling in jedes Herbst- und Winter-Outfit. Außerdem: Karos und sehr viel Strick. Den Herren empfiehlt Kai Jäckel kernige Outfits, Anzüge und Mäntel. Präsentiert wurden die coolen Kombis und Must-haves von Profi-Models sowie MitarbeiterInnen des Modehauses und der Adelsberger Werbeagentur.
Bei Finger Food und Prosecco konnten die Besucher der Fashion Night nach der Trend-Show im Modehaus die neue Mode auch gleich shoppen.

Fotos: attic film

01 Schifahrer Phillip Schörghofer mit seiner Frau Nina
02 Bernhard Adelsberger
03 Adelsberger Mitarbeiter: Susanne Struz (Einkaufsleitung DOB), Elisabeth Obinger (Einkaufsassistenz Zeitlos), Herbert Eschbacher (Bereichsleiter Warenübernahme), Birgit Hettegger (Einkaufsleitung Zeitlos), Sarah Herte (Einkaufsleitung Kinder)
04 Pia Pröglhöf, Maria Sturmayr, Andrea Fuchs
05 Bernhard Adelsberger mit Melanie Adelsberger und Enkeltochter Mia Bechter
06 Bacelorette Teilnehmer Daniel Chytra mit seiner Mutter
07 Style Experte Kai Jäckel mit Model von people to people

Alle Beiträge aus Adabei


Facebook Icon